Moin, hier ist mein Gästebuch. Ich freu mich über jeden Pfotenabdruck, wuff !

Kommentare: 19
  • #19

    karin/heikendorf (Sonntag, 21 Februar 2016 08:49)

    hallo dori-ich freue mich mit katze Beauty,das es dir in deinem neuen heim mit kumpel gut geht!!! dein altes Frauchen hat mir erzählt,wie traurig sie anfangs war-aber das leben hat so seine eigenen Spielregeln und jetzt freuen wir uns alle das es zu einem guten ende gekommen ist!!! euch allen eine schöne zeit viel spass und vor allem viel Gesundheit.klaro das volle Futternapf nicht vergessen!!!vielleicht darfst du+kumpel ja weiter reico fressen.wuff von karin und mauz von beauty

  • #18

    Marianne Hege-Boro (Mittwoch, 22 Oktober 2014 05:29)

    Moin, das habt ihr ganz toll gemacht! -und man sieht deutlich wie viel Spaß es gemacht hat.
    Dori, eben eine Zaubermaus.

    - und der Wettergott hatte auch ein Einsehen ;)

    Alles Liebe aus dem kleinen Dorf im Osten und aus dem Heimatkennel

    Alle Kaltwassertaler

  • #17

    Cybertante Simone (Mittwoch, 22 Oktober 2014 01:13)

    Hallo ihr Beiden.
    Ein ganz dickes Lob an euch - ich find es toll, dass ihr so sportlich unterwegs seit. Cool auch zu sehen, wie viel Spaß Dori beim Agility-Tunier hat.
    Weiterhin alles Gute und viel Gesundheit. :)

    Liebe Grüße Simone und Anhang

  • #16

    Ina (Freitag, 20 Juni 2014 12:46)

    Hallo süße Dori :-) ... ich bin ganz hin und weg, von Deiner tollen Hompage !
    Du bist wirklich eine wunderschöne "Zaubermaus" und es macht riesig Spaß hier zu stöbern, die tollen Bilder anzuschauen und zu lesen, was Du so erlebst. Für heute ganz liebe Grüße, auch an Bärbel & Maren, aus dem Wäldchen, von Ina :-)

  • #15

    Marianne Hege-Boro (Sonntag, 01 Juni 2014 20:27)

    Hi, schön von euch zu lesen, das mit dem Fahrrad könnt ihr doch bis hierher fortsetzten- hier läuft der Europaradweg längs ;)
    Das mit dem in die Tasche hopsen hat deine Mama Flohli auch immer gemacht- sie schaut dir von ihrer Wolke zu.

    Darf ich Fotos für die HP haben?
    Hier haben wir i.M. wieder ein Welpenkörbchen voll- mit bunten Collies, schaut mal vorbei!

    Lg vom Lande

  • #14

    Bärbel (Donnerstag, 08 Mai 2014 14:27)

    hallo lieber Thomas,

    soooo schön, von Dir zu lesen, wuff wuff wuff!

    Ich bin "Wanderhund" von Montag bis Donnerstag bei Maren in Barmbek, von Donnerstag bis Montag bei Bärbel in Rothenburgsort.

    Deshalb werden wir uns am Freitag leider nicht sehen, weil Bärbel nicht in der Gruppe ist, seeeehr schade, wuff!

    Aber leider haben wir auch keine mail-Adresse oder Telefon-Nummer von Dir, so dass wir uns gar nicht verabreden können. Wenn Du magst, schicke uns doch mal Deine Daten über meine Kontakt-Seite - dann sind sie nicht öffentlich, sondern landen nur bei Frauchen, wuff!

    liebe Grüße
    Dori und Frauchen

  • #13

    Thomas Kußler (Donnerstag, 08 Mai 2014 12:04)

    Liebe Dori,

    schön Dich mal wieder zu sehen, nach - ich weiß gar nicht - wie langer Zeit... Mittleristweile bist Du ja schon richtig "groß" geworden.
    Aber, immer noch das ninreißend süße Gesicht.
    Ich kenn´ Dich ja noch als kleines ´Fellknäuel´ mit tapsigen ein paar Monaten.
    Das musste ich - natürlich - ablichten.
    Also, das - unter anderem - süße Gesicht.

    Och, Mönsch, jetzt wohnen wir schon nicht allzu weit weg auseinander, und trotzdem sieht man sich so selten...
    Vielleicht sehen wir uns ja am nächsten Freitag (16ter Mai), in der Gruppe in Wandsbek.

    Bis hahin (?) wünsche ich Dir eine schöne Zeit mit Deinen Freund(inn)en und Deinem Frauchen

    Viele liebe wüffige Grüße (auch an Dein Frauchen),

    Thomas

  • #12

    Marianne Hege-Boro (Dienstag, 22 April 2014 09:31)

    Hallo ihr Hamburger Deerns ...

    österliche Grüsse vom Lande!

    Musste doch mal bei euch vorbeischauen- schön geworden die Seite- viel Spass beim Fahrad fahren- und die Hundeplatz Bilder sind ja toll geworden!

  • #11

    Emmett Cullen vom Kaltwassertal (Sonntag, 23 März 2014 22:22)

    Hallo Dori.
    Liebe Grüsse vom Sohn deiner älteren Halbschwester Bisou und dem Sohn deines Vaters Nico aus dem (heute leider wieder verschneiten) oberbayerischen Voralpenland.

    Emmett Cullen vom Kaltwassertal mit menschlichem Anhang

  • #10

    Dogs-with-Soul (Donnerstag, 01 August 2013 09:31)

    Guten Morgen ihr Lieben,

    auf der Suche nach neuen Mitgliedern, sind wir auch auf eure Homepage gelandet und möchten natürlich nicht ohne einen lieben Gruß und einer Einladung von euch gehen.

    Wir sind ein tolles und nettes Hundeforum, welches seit 2010 besteht und bis dato immer Spaß zusammen hat. Bei uns geht es rund um den Hund, aber auch das Zwischenmenschliche kommt nicht zu kurz.

    Schaut doch einfach mal auf http://dogs-with-soul.de vorbei und dann würden wir uns freuen, euch bei uns begrüßen zu dürfen :)

    Liebe Grüße,

    Dogs-with-Soul

  • #9

    Mone (Freitag, 10 Mai 2013 11:43)

    Hallo,

    eine schöne Hp hast du werd mal in Ruhe durchstöbern noch!
    Jedenfalls ist deine kleine Maus soooooo süß ganz mein Beuteschema hehe!
    Liebe Grüße
    Mone aus dem 4Pfotenforum
    mmit Mylie und Tyra

  • #8

    Pat (Donnerstag, 28 Februar 2013 15:49)

    Huhu Dori
    wir kamen doch mal flux vorbei, um uns für deinen netten Gästebucheintrag zu bedanken,
    sind ja gar nicht neugierig und haben auch bei dir rumgestöbert....
    eine schöne virtuelle Hundehütte hat dir Frauchen hier gebastelt.
    So wünschen wir euch noch viel Freude miteinander, udn vielleicht hast du mal wieder lust vorbeizuschauen,
    würden uns freuen.
    Lg Pat und die Bande

  • #7

    Karla (Dienstag, 26 Februar 2013 20:53)

    Hallo Dori und Fellnäschen,
    auch von uns einen lieben Gruss nach Hamburg, schöne Bilderchen und weiterhin viel Freude wünschen alle Kuschelrancher

  • #6

    Claudia (Sonntag, 24 Februar 2013 22:29)

    Hallo Du .....


    Wir sind auf der Suche nach neuen Mitgliedern , bei dir auf der HP gelandet und wollten nicht wieder verschwinden ohne einen netten Pfotenabdruck und einer Einladung in unser Forum .Bei uns ist jeder Rasse vertreten und wir sind ein lustiger und netter Haufen von Hundefreunden

    Bei uns findet man viele Hunde aus dem Tierschutz und wir verachten jegliche Form von Starkzwang bei Hunden .


    Hier kommen nicht nur die Zweibeiner zu Wort , sondern auch die felligen Pfoten .
    Jeder kann sich bei uns wohl fühlen und wir haben für alles und jeden ein offenes Ohr .
    Informationen, Erfahrungen, Meinungen rund um alle interessante Hundethemen findet man bei den Devildogs ,
    dabei kommen aber die Zweibeiner nicht zu kurz .
    Es gibt viel Smalltalk , eine Kochecke und monatliche Fotowettis wobei es auch dort ab und an sogar kleine Preise
    und Medaillen zu gewinnen gibt .

    Ich hoffe ich habe dein Interesse geweckt und du schaust evtl mal bei uns vorbei und registrierst dich .
    Wir würden uns freuen dich bei uns begrüssen zu dürfen .


    Liebe Grüsse und ein fröhliches Wuff

    Claudia & Fokko

  • #5

    Anna Mast (Mittwoch, 20 Februar 2013 21:04)

    Hallo Dori und Frauchen,

    endlich habe ich euch gefunden, eine schöne HP und super Bilder.
    Gerne können wir uns verlinken.
    Einen dicken Drücker an meinen Bruder Elvis und auch Dori.
    Bei uns in der Rheinebene ist der Frühling schon in den Startlöchern.

    Schöner Frühling, komm doch wieder,
    lieber Frühling, komm doch bald!
    Bring uns Blumen, Laub und Lieder,
    schmücke wieder Feld und Wald!

    von Hoffmann von Fallersleben

    Liebe Grüße aus Muggensturm
    Anna Mast, Horst Weiche mit Crash und Chewy im Herzen

  • #4

    Cyberpatentante Simone (Samstag, 09 Februar 2013 17:30)

    Hallöchen,
    hab ich mal bei euch geschnüffelt und lasse meineb Abdruck hier.
    WOW - habt euch mächtig ins Zeug gelegt. Sieht ja schon prima aus - die neue HP !

    OH - lese gerade ich habe es verpasst: Dori - nachträglich alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viel unbeschwerte Zeit !

    Liebe Grüße
    Simone und Anhang

  • #3

    Heike Berends (Montag, 04 Februar 2013 17:45)

    Hallo Dori und Frauchen,
    alles Gute zum Geburtstag und viele Hundeknochen!
    Jetzt bist du schon drei Jahre alt, wo bleibt die Zeit!
    Frauchen hat schon wieder eine neue HP
    Wäre schön wenn ihr mich dort mal besucht!
    Liebe Grüße
    Dein Papa und Frauchen

  • #2

    Heike Berends (Sonntag, 27 Januar 2013 20:06)

    Halllo Dori und Frauchen,
    bist du ein hübsches Hamburger Deern!
    Ich war gestern auf einer großen Ausstellung mit meinen Kumpel Barney in Hannover!
    Die Marianne war auch da!
    Mein Frauchen baut auch gerade an einer neuen HP da sie die alte nicht mehr bearbeiten kann, seit sie diesen neuen PC hat!
    Grüß mir den kleinen Elvis!
    Dein Papa

  • #1

    Netti (Mittwoch, 12 September 2012 13:13)

    Hallo und wau

    Ich bin mal wieder im Netz unterwegs und habe Deine schöne HP entdeckt. Nun bin ich schon eine ganze Weile hier und muss sagen... sie gefällt mir sehr.

    Deine Liebe zum Hund veranlasst mich Dich einzuladen. Wir haben ein kleines Hundeforum mit vielen interessanten Themen über die verschiedensten Hunde. Selbstverständlich kommen auch die Menschen nicht zu kurz. In unserer kleinen Community kann man sich über alles unterhalten und viele Tipps bekommen. Vielleicht hast Du ja auch für uns ein paar Tipps. Gerade im Hundesport sind wir für alles offen. Fotowettbewerbe gibt es natürlich auch.
    Ich hoffe ich habe dein Interesse geweckt und Du schaust mal bei uns vorbei und registrierst Dich.
    Wir freuen uns immer wieder über nette User , die mitmachen und sich mit uns über ihre Fellnasen unterhalten möchten. Auch Züchter sind bei uns herzlich Willkommen.

    LG Netti u Rudel vom CRAZYDOGTREFF

ganz neu ...

Damit Ihr nicht suchen müsst, wenn Ihr meine Seite öfter besucht, was es denn wieder an Neuigkeiten gibt, könnt Ihr hier sehen, wo es was Neues gibt:

Fotos ansehen

Wenn nur ein Foto zu sehen ist, gehe mit der Maus auf das Bild und klicke es an, dann siehst Du es größer!

Wenn dann nichts passiert, fahre mit der Maus auf den unteren Bildrand und klicke auf den Pfeil rechts unten!

Viel Spaß beim Bilder-Schauen, wuff!

Wer nach einem bestimmten Monat sucht, schaut einfach direkt hier drunter:

Oktober 2014
Oktober 2014
Juni 2014
Juni 2014
Mai 2014
Mai 2014
April 2014
April 2014
März 2014
März 2014
September 2013
September 2013
August 2013
August 2013
Juli 2013
Juli 2013
Juni 2013
Juni 2013
April 2013
April 2013
März 2013
März 2013
Februar 2013
Februar 2013
Januar 2013
Januar 2013
Oktober 2010
Oktober 2010
November 2010
November 2010
Dezember 2010
Dezember 2010
Februar 2011
Februar 2011
März 2011
März 2011
Juli 2010
Juli 2010
April 2011
April 2011
Juli 2011
Juli 2011
September 2011
September 2011
November 2011
November 2011
Februar 2012
Februar 2012
September 2010
September 2010
August 2010
August 2010
Juni 2010
Juni 2010
Mai 2010
Mai 2010

Eigentlich doch klar, oder? Welpen sind Lebewesen und keine Stofftiere, also sollte man sie auch entsprechend verantwortungsbewusst kaufen! Hier gibt es ein paar Informationen dazu.

Counter