halb Neffe, halb Bruder: Esmeralda's Elvis

Ja, sowas gibt's auch: Doris Halbschwester Bisou und ihr Vater Nico haben Hundehochzeit gefeiert, das Ergebnis: vier stramme Jungs und der älteste ist zu der Nachbarin des Frauchens seiner halb Tante, halb Schwester Dori nach Hamburg gezogen...

24. November 2012
24. November 2012

Am 7 September 2012 geboren, am 24. November 2012 umgezogen nach Hamburg in Doris unmittelbare Nachbarschaft  - im gleichen Haus.

 

Hier ein Foto, wie er sich kurz vor der Abreise nach Hamburg bei seinem Frauchen einkuschelt, weitere folgen weiter unten.

 

Fotos aus seiner Babyzeit findet Ihr hier.

24. November 2012

Das war ein aufregender Tag: Frauchen ist mit mir und unserer Nachbarin ein Stückchen gegangen, dann sollte ich in meine Tasche hüpfen (habe ich natürlich sofort gemacht, schließlich weiß ich ja, was sich gehört) und dann hat Frauchen mich auf dem Rücksitz deponiert und wir sind losgefahren. Am Anfang habe ich etwas gejammert, weil ich nicht so gern Auto fahre, aber unsere Nachbarin ist eine gute Fahrerin und Frauchen hat gesagt, ich soll still sein, alles wäre gut - die hat gut reden, wuff - und wir haben oft Pausen gemacht, so ging es dann einigermaßen.

 

Und dann ... waren wir plötzlich da, wo es mir irgendwie etwas bekannt vorkam, aber trotzdem komisch - Bisou war da und drei kleine Wollknäuel, die um mich rum wuselten ... aber schaut selbst:

... tja und dann ... hat unsere Nachbarin den kleinen Elvis in die Box gepackt, die sie bis dahin im Auto versteckt hatte und die Box dann einfach neben meine Tasche auf den Rücksitz gestellt.

 

Da hättet Ihr mal hören sollen, wie der "Sängerknabe" gejammert hat (ich war da viel ruhiger, als meine Frauchen mich damals nach Hamburg geholt haben, aber ich bin ja auch ein Mädchen - Jungs sind eben wehleidiger). Das fanden unsere Frauchen etwas nervig, also an der nächsten Raststätte angehalten, erstmal Beine vertreten (also wir drei großen Mädchen) und dann Plätze tauschen:

 

Elvis und sein Frauchen hinten (sie hat dann den Deckel von der Box aufgemacht und den Jammerlappen gestreichelt) und ich und Frauchen vorn. Frauchen ist mal wieder Auto gefahren und mir gefiel es vorn und direkt neben Frauchen auch viel besser, so sind wir dann - auch wieder schön mit Pausen dazwischen - ganz gemütlich nach Haus gefahren und waren alle reichlich k.o.; es war schließlich ein langer aufregender Tag - Frauchen und ich haben in der Nacht gut und fest geschlafen ...

Wenn Ihr wissen wollt, wie es Elvis weiter ergeht in der großen weiten Welt, dann müsst Ihr oben nur auf die einzelnen Monate klicken, da wird ein Teil seiner Geschichte erzählt - ist doch Ehrensache, hat Frauchen gesagt, schließlich gehört er ja zur Familie, wuff wuff wuff.

 

Und eigentlich ist er ja auch ganz niedlich... wuff.

ganz neu ...

Damit Ihr nicht suchen müsst, wenn Ihr meine Seite öfter besucht, was es denn wieder an Neuigkeiten gibt, könnt Ihr hier sehen, wo es was Neues gibt:

Fotos ansehen

Wenn nur ein Foto zu sehen ist, gehe mit der Maus auf das Bild und klicke es an, dann siehst Du es größer!

Wenn dann nichts passiert, fahre mit der Maus auf den unteren Bildrand und klicke auf den Pfeil rechts unten!

Viel Spaß beim Bilder-Schauen, wuff!

Wer nach einem bestimmten Monat sucht, schaut einfach direkt hier drunter:

Oktober 2014
Oktober 2014
Juni 2014
Juni 2014
Mai 2014
Mai 2014
April 2014
April 2014
März 2014
März 2014
September 2013
September 2013
August 2013
August 2013
Juli 2013
Juli 2013
Juni 2013
Juni 2013
April 2013
April 2013
März 2013
März 2013
Februar 2013
Februar 2013
Januar 2013
Januar 2013
Oktober 2010
Oktober 2010
November 2010
November 2010
Dezember 2010
Dezember 2010
Februar 2011
Februar 2011
März 2011
März 2011
Juli 2010
Juli 2010
April 2011
April 2011
Juli 2011
Juli 2011
September 2011
September 2011
November 2011
November 2011
Februar 2012
Februar 2012
September 2010
September 2010
August 2010
August 2010
Juni 2010
Juni 2010
Mai 2010
Mai 2010

Eigentlich doch klar, oder? Welpen sind Lebewesen und keine Stofftiere, also sollte man sie auch entsprechend verantwortungsbewusst kaufen! Hier gibt es ein paar Informationen dazu.

Counter