Dori zieht um

Ja, nun ist es "amtlich" - der neue Mietvertrag ist unterschrieben und es werden Kartons gepackt: Ich und Frauchen ziehen um. Das wird eine aufregende Zeit, aber ich bin ja schon geübt: Seit Anfang des Jahres pendel ich zwischen meinem ersten Zuhause in Langenhorn und meinem anderen Frauchen in Barmbek (sie begrüßt mich immer mit "jetzt wirst du wieder Barmbek-Hund").

 

Also werde ich mich einfach an eine zweite neue Wohnung gewöhnen, das wird schon klappen. Frauchen sagt, dass ich mich erst eingewöhnen muss, aber dann wird es mir sicher gefallen. Sie hofft, dass wir in der neuen Nachbarschaft ganz schnell neue Kumpel für mich finden, sie hat schon eine große Hundewiese entdeckt, zu der es nicht sehr weit ist von unserer Wohnung aus.

Und jetzt wird es ernst: am 4. März haben wir die Schlüssel für die neue Wohnung bekommen - jaaah-wuff, WIR: ich musste mit!

 

Eigentlich bin ich eine neugierige Hündin (sagen jedenfalls meine Frauchen), aber wenn ich in ein unbekanntes Haus und eine (noch) fremde Wohnung mitkommen soll, na ja, was soll ich sagen - ich mag das einfach nicht so gern.

 

Aber Frauchen weiß das und als sie merkte, dass mir das alles sehr unheimlich war, hat sie mich auf den Arm genommen und erst mal ein Stück getragen (kicher-wuff, dabei habe ich doch vier gesunde Beinchen, aber es ist immer wieder schön auf ihrem Arm).

 

Tja, und dann ... waren wir in der neuen Wohnung, da hat sie ganz schnell meine Decke aus einer großen blauen Tüte gezaubert und meinen Strumpfball und dann ging es - hier einige Bilder:

Zum Glück sind wir nicht sooo lange geblieben, Frauchen hat Fotos gemacht und "ausgemessen" - mit so'nem komischen langen Stock überall rumgelaufen und dann was aufgeschrieben - seltsame Dinge, die die Menschen so manchmal machen!

 

Danach wurde es interessanter, da haben wir unseren ersten Spaziergang in der neuen Umgebung gemacht und das gefiel mir ganz gut - da fahren auch nicht so viele Autos, so dass ich gar nicht an die Leine musste, wuff.

 

Und dann ging's mit Bus und Bahn nach Haus... also dahin, wo ich im Moment noch zu Haus bin... und ich war ganz schön ko, das könnt Ihr mir glauben! Ich bin ja sehr gespannt, was das alles noch wird!

Inzwischen hat Frauchen viel getan - organisiert, geplant und ... gepackt ... erst Kartons und Säcke gefüllt und dann alles (mit-)geschleppt und wieder ausgepackt und ich war für drei Wochen bei Barmbek-Frauchen, da war es auf jeden Fall gemütlicher!

 

Aber heute, am 30. März, sind Barmbek-Frauchen und ich nach Rothenburgsort gefahren und ich habe mir unser neues Zuhause angeschaut, gaaar nicht mal so schlecht, wuff ... Frauchen hat ganz schlau überall Leckerchen versteckt und ich war nachher so geschafft, dass ich auch ohne Probleme schon mein erstes Schläfchen in der neuen Wohnung gehalten habe - hier einige erste Eindrücke von mir in der neuen Wohnung:

ganz neu ...

Damit Ihr nicht suchen müsst, wenn Ihr meine Seite öfter besucht, was es denn wieder an Neuigkeiten gibt, könnt Ihr hier sehen, wo es was Neues gibt:

Fotos ansehen

Wenn nur ein Foto zu sehen ist, gehe mit der Maus auf das Bild und klicke es an, dann siehst Du es größer!

Wenn dann nichts passiert, fahre mit der Maus auf den unteren Bildrand und klicke auf den Pfeil rechts unten!

Viel Spaß beim Bilder-Schauen, wuff!

Wer nach einem bestimmten Monat sucht, schaut einfach direkt hier drunter:

Oktober 2014
Oktober 2014
Juni 2014
Juni 2014
Mai 2014
Mai 2014
April 2014
April 2014
März 2014
März 2014
September 2013
September 2013
August 2013
August 2013
Juli 2013
Juli 2013
Juni 2013
Juni 2013
April 2013
April 2013
März 2013
März 2013
Februar 2013
Februar 2013
Januar 2013
Januar 2013
Oktober 2010
Oktober 2010
November 2010
November 2010
Dezember 2010
Dezember 2010
Februar 2011
Februar 2011
März 2011
März 2011
Juli 2010
Juli 2010
April 2011
April 2011
Juli 2011
Juli 2011
September 2011
September 2011
November 2011
November 2011
Februar 2012
Februar 2012
September 2010
September 2010
August 2010
August 2010
Juni 2010
Juni 2010
Mai 2010
Mai 2010

Eigentlich doch klar, oder? Welpen sind Lebewesen und keine Stofftiere, also sollte man sie auch entsprechend verantwortungsbewusst kaufen! Hier gibt es ein paar Informationen dazu.

Counter